deadline-day banner

| Kader, Transfers & Gerüchte

Jul 3, 2019 - 10:01 PM hours
| Kader, Transfers & Gerüchte |#9131
May 21, 2024 - 9:52 AM hours
Habe ja vor Monaten gesagt, hatte irgendwie das Gefühl dass PSG alles dafür tun wird einen Transfer nicht gegen uns zu verlieren. Schade, IV ist immens, Rafa Marin reicht nicht aus.
EDIT: Btw würde mal bei Calafiori versuchen, sehr guter Spieler, aber italiener (wird höchstwarscheinlich zu Inter oder Juve wechseln) und 0 Gerüchte über ihn.

Btw verfolgt jemand zufällig BVB hier? Ian Maatsen scheint interessant zu sein, von den Stats her auch, aber irgendwie defensiv war er mir viel zu anfällig gegen PSG, dafür offensiv recht gut. Die Führung scheint nicht viel vom Miguel zu halten, und da ich bete dass Davies nie unser Trikot tragen wird, scheinen die Optionen wirklich sehr sehr gering zu sein.
This contribution was last edited by devolli on May 21, 2024 at 10:19 AM hours
| Kader, Transfers & Gerüchte |#9132
May 21, 2024 - 10:32 AM hours
Zitat von devolli
Habe ja vor Monaten gesagt, hatte irgendwie das Gefühl dass PSG alles dafür tun wird einen Transfer nicht gegen uns zu verlieren. Schade, IV ist immens, Rafa Marin reicht nicht aus.
EDIT: Btw würde mal bei Calafiori versuchen, sehr guter Spieler, aber italiener (wird höchstwarscheinlich zu Inter oder Juve wechseln) und 0 Gerüchte über ihn.

Btw verfolgt jemand zufällig BVB hier? Ian Maatsen scheint interessant zu sein, von den Stats her auch, aber irgendwie defensiv war er mir viel zu anfällig gegen PSG, dafür offensiv recht gut. Die Führung scheint nicht viel vom Miguel zu halten, und da ich bete dass Davies nie unser Trikot tragen wird, scheinen die Optionen wirklich sehr sehr gering zu sein.


Sollte uns Paris Yoro wegschnappen, wäre dies natürlich ein Schlag ins Gesicht.

Ich gehe soweit und sage, dass Yoro aktuell das größte IV Talent u20 ist. Er wäre der perfekte Fit und könnte in 2-3 Jahren Rüdiger u. oder Alaba ersetzen.


Das Ding mit Mbappe ist mMn durch. Alleine die Reaktion der Mutter sagt alles.

Flo Wirtz wurde btw Spieler der Saison in der Bundesliga ( was ne Überraschung) und ist im aktuellen Ranking vom Ballon Dor auf Platz 6.

Lass den Spieler mal mit Deutschland was reissen bei der EM und du hast das neue Gesicht von Adidas als Spieler ( in Sachen Marketing natürlich Ideal für Perez).

•     •     •

---------------------------CR7--------- Ronaldo ------------
-------------------------------- Zidane -------------
------------------ Kroos ---------------------Modric---------------
---------------------------------Casemiro-------------------------
-----Marcelo --------------------------------------------Cafu ---
-------------------- Hierro-------------Ramos ------------
------------------------------San Iker ---------------------
| Kader, Transfers & Gerüchte |#9133
May 21, 2024 - 10:57 AM hours
Kann man nichts machen. Sie bieten über 50 Millionen für ihn, und das wäre absolut absurd und kann verstehen wieso man nicht mitgeht. Man bezahlt quasi über 20 Millionen mehr fürs Potential, denn dafür, stand heute, macht er zu viele Fehler und setzt zu wenig Akzente fürs Spiel, sein Aufbau ist quasi fast inexistent, und das ist wohl das letzte was wir brauchen, ausser Militao sind die anderen fürs Spielaufbau absolut durchschnittlich. Plus Einjahresvertrag. 30 Millionen Euro wäre ein fairer Preis.
This contribution was last edited by devolli on May 21, 2024 at 11:01 AM hours
| Kader, Transfers & Gerüchte |#9134
May 21, 2024 - 11:32 AM hours
Zitat von devolli
... Plus Einjahresvertrag. 30 Millionen Euro wäre ein fairer Preis.


Allein das. Wenn er "nur nach Madrid" möchte und der Verein ihn nicht verkauft, dann soll er eben ein Jahr warten. Macht er Lille klar, dass er bei PSG nicht unterschreiben wird, dann können die halb Katar anbieten und Lille wird sich trotzdem mit anderen (Madrid?) einigen müssen, falls sie noch etwas Geld haben wollen.

Ich denke mal, dass dieses Spieler xy will nur zu Verein xy ist in den meisten Fällen Geschwätz ist. Am Ende entscheidet der Spieler wohl meistens aus einer Mischung aus der Perspektive, den allgemeinen Umständen (Wohnort, Prestige usw.) und dem Gehalt.
Auch gut gefallen mir die Nachrichten über die Spieler die auf total viel Gehalt verzichtet haben... naaja

•     •     •

| Kader, Transfers & Gerüchte |#9135
May 21, 2024 - 11:42 AM hours
Zitat von Al_Tonno

Zitat von devolli

... Plus Einjahresvertrag. 30 Millionen Euro wäre ein fairer Preis.


Allein das. Wenn er "nur nach Madrid" möchte und der Verein ihn nicht verkauft, dann soll er eben ein Jahr warten. Macht er Lille klar, dass er bei PSG nicht unterschreiben wird, dann können die halb Katar anbieten und Lille wird sich trotzdem mit anderen (Madrid?) einigen müssen, falls sie noch etwas Geld haben wollen.

Ich denke mal, dass dieses Spieler xy will nur zu Verein xy ist in den meisten Fällen Geschwätz ist. Am Ende entscheidet der Spieler wohl meistens aus einer Mischung aus der Perspektive, den allgemeinen Umständen (Wohnort, Prestige usw.) und dem Gehalt.
Auch gut gefallen mir die Nachrichten über die Spieler die auf total viel Gehalt verzichtet haben... naaja


Lille muss (FFP) im Sommer Einnahmen generieren. Als Jugendspieler von Lille ist er, nehme ich mal stark an, ein Fan von seiner Mannschaft die ihn überhaupt diese Möglichkeit bieten. Also will er natürlich auch zuerst Lille helfen. Berichten zufolge schreibt man dass er Real präferiert, bedeutet, er würde gerne zu Real wechseln, ist aber kein do-or-die. Verständlich. Auch verständlich für mich dass man nicht so viel zahlen will (aus Reals Sicht).

Denke Real wird jetzt als Mannschaft nicht komplett untergehen wenn man ihn nicht holt. Gibt Alternativen, wenn man natürlich sich dafür auch bemüht. Ob sie bessere oder schlechtere Alternativen sind kann man ja nie wissen, dass wird sich mit der Zeit zeigen, aber talentierte IV's gibt es schon (auch wenn die Auswahl jetzt nicht sonderlich groß ist) und wir in 1-2 Jahren auch geben.
This contribution was last edited by devolli on May 21, 2024 at 11:45 AM hours
| Kader, Transfers & Gerüchte |#9136
May 21, 2024 - 12:08 PM hours
Zitat von devolli
Zitat von Al_Tonno

Zitat von devolli

... Plus Einjahresvertrag. 30 Millionen Euro wäre ein fairer Preis.


Allein das. Wenn er "nur nach Madrid" möchte und der Verein ihn nicht verkauft, dann soll er eben ein Jahr warten. Macht er Lille klar, dass er bei PSG nicht unterschreiben wird, dann können die halb Katar anbieten und Lille wird sich trotzdem mit anderen (Madrid?) einigen müssen, falls sie noch etwas Geld haben wollen.

Ich denke mal, dass dieses Spieler xy will nur zu Verein xy ist in den meisten Fällen Geschwätz ist. Am Ende entscheidet der Spieler wohl meistens aus einer Mischung aus der Perspektive, den allgemeinen Umständen (Wohnort, Prestige usw.) und dem Gehalt.
Auch gut gefallen mir die Nachrichten über die Spieler die auf total viel Gehalt verzichtet haben... naaja


Lille muss (FFP) im Sommer Einnahmen generieren. Als Jugendspieler von Lille ist er, nehme ich mal stark an, ein Fan von seiner Mannschaft die ihn überhaupt diese Möglichkeit bieten. Also will er natürlich auch zuerst Lille helfen. Berichten zufolge schreibt man dass er Real präferiert, bedeutet, er würde gerne zu Real wechseln, ist aber kein do-or-die. Verständlich. Auch verständlich für mich dass man nicht so viel zahlen will (aus Reals Sicht).

Denke Real wird jetzt als Mannschaft nicht komplett untergehen wenn man ihn nicht holt. Gibt Alternativen, wenn man natürlich sich dafür auch bemüht. Ob sie bessere oder schlechtere Alternativen sind kann man ja nie wissen, dass wird sich mit der Zeit zeigen, aber talentierte IV's gibt es schon (auch wenn die Auswahl jetzt nicht sonderlich groß ist) und wir in 1-2 Jahren auch geben.


natürlich gibt es einige Innenverteidiger die talentiert sind, jedoch hat Real den Anspruch die größten Talente bzw. Spieler zu transferieren, die den allerhöchsten Ansprüchen entsprechen.

Da sehe ich aktuell nur 3 Spieler:

Saliba ( wird über 100 Mio kosten)
Scalvini ( Vertrag bis 2028 , Preis ü. 70 Mio).
Antonio Silva ( AK beträgt 100 Mio).
Gvardiol ( brauch man nichts zu sagen)

Spieler wie van den Ven, Inacio oder Diomande sind talentiert, jedoch sehe ich bei Ihnen nicht das Potential, zur Elite zu gehören.

•     •     •

---------------------------CR7--------- Ronaldo ------------
-------------------------------- Zidane -------------
------------------ Kroos ---------------------Modric---------------
---------------------------------Casemiro-------------------------
-----Marcelo --------------------------------------------Cafu ---
-------------------- Hierro-------------Ramos ------------
------------------------------San Iker ---------------------
| Kader, Transfers & Gerüchte |#9137
May 21, 2024 - 12:44 PM hours
Kroos beendet nach der EM seine Karriere. Irgendwie habe ich damit gerechnet, als die es immer mehr nach einer Verlängerung mit Modrić aussah.
This contribution was last edited by Ann04 on May 21, 2024 at 12:47 PM hours
| Kader, Transfers & Gerüchte |#9138
May 21, 2024 - 12:47 PM hours
Zitat von Ann04
Kroos beendet nach der EM seine Karriere. Irgendwie habe ich damit gerechnet, als die es immer mehr nach einer Verlängerung mit Modrić aussah.


Ich hatte irgendwie auch so ein Gefühl, es bietet sich dieses Jahr einfach gut an.

Für mich aber einer der schmerzhaftesten Abgänge die ich miterlebt habe, vielleicht sogar der Schmerzhafteste Weinend
| Kader, Transfers & Gerüchte |#9139
May 21, 2024 - 12:53 PM hours
Puh.. Das schmerzt.

Aber es ist absolut verständlich. Er hat immer gesagt, dass er auf dem Peak aufhören möchte. Da ist er aktuell. Er hat LaLiga gewonnen und kann in zwei Wochen nochmals CL-Sieger werden. Dazu dann die Heim-EM als krönender Abschluss.

Er wird nicht nur neben dem Platz sondern auch auf dem Platz eine unfassbar grosse Lücke hinterlassen. Nun heisst es für Carlo diesen überragenden Fussballer irgendwie zu ersetzen. 1 zu 1 ist das sowieso nicht möglich.

Machs gut, Toni. Du wirst sehr fehlen.sad

Edit: Hört euch den Podcast dazu an. Gänsehaut.
This contribution was last edited by Nito09 on May 21, 2024 at 12:59 PM hours
| Kader, Transfers & Gerüchte |#9140
May 21, 2024 - 1:01 PM hours
Zitat von Nito09
Puh.. Das schmerzt.

Aber es ist absolut verständlich. Er hat immer gesagt, dass er auf dem Peak aufhören möchte. Da ist er aktuell. Er hat LaLiga gewonnen und kann in zwei Wochen nochmals CL-Sieger werden. Dazu dann die Heim-EM als krönender Abschluss.

Er wird nicht nur neben dem Platz sondern auch auf dem Platz eine unfassbar grosse Lücke hinterlassen. Nun heisst es für Carlo diesen überragenden Fussballer irgendwie zu ersetzen. 1 zu 1 ist das sowieso nicht möglich.

Machs gut, Toni. Du wirst sehr fehlen.sad

Edit: Hört euch den Podcast dazu an. Gänsehaut.


Geiler Typ und Hut ab.

Für Real Madrid heisst das, 20 Millionen mehr Gehaltsspielraum. Da erwarte ich neben Mbappé (sollte er kommen) noch einen kreativen im Mittelfeld.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.